Neu hier?

Hejhej!

Cool, dass Du auf unserem Blog bist! Damit bist Du deinem nächsten Abenteuer schon einen großen Schritt näher. Wenn Du uns & TWO FAR FROM HOME noch nicht kennst, findest Du hier die wichtigsten Informationen kurz & knapp für Dich zusammengefasst.

Worum geht’s bei TWO FAR FROM HOME?

TWO FAR FROM HOME – das sind Erik & Magda. Wir reisen als Paar durch die ganze Welt, aber am liebsten immer dort, wo wir wandern, Kanu fahren oder surfen können. Wir lieben Roadtrips & Backpacking und in einem Hotel wirst Du uns ganz sicher nicht finden. Je näher wir der Natur sind, umso glücklicher sind wir. Und genau das bekommst auch Du: Eine geballte Ladung aktives Reisen, Roadtrips, Slowtravel, Hippie-Life, Natur & Geheimtipps fern ab von Touripfaden. Wir nehmen Dich mit in die Wildnis – begleite uns ein Stück.

Du bist absolut richtig auf unserem Blog, wenn …

  • Du lieber Einheimische kennenlernst, als Dich an der Hotelbar zu verkriechen
  • Du auf wilde Roadtrips stehst…
  • …und berauschende Citytrips
  • Du auf der Suche nach Geheimtipps für deine nächste Reise bist
  • Du lieber lebst, als materielle Werte anzuhäufen
  • Du der Crowd entfliehen möchtest
  • Du ein Hippie im Herzen bist und
  • Du dich gern von tollen Fotos & Videos inspirieren lässt

Wer hier schreibt?

Hej, liebste[r] Fernwehgeplagte, ich bin Magda! Grafikerin & Medienmanagement-Studentin, Winterkind, passionierte Kofferpackerin & wilde Wandersfrau. Meine heimlichen Vorlieben: Lemony Snicket Kinderbücher, erzgebirgisches Weihnachten, Bohemian-Kleider & indischer Spinat.
Du willst noch viel mehr wissen? Von unseren Plänen vom Auswandern, warum Erik & ich uns noch nie auf Reisen gestritten haben & was unsere Herzen wirklich höher schlagen lässt –  all das findest Du bei Über uns.

Du hast Bock, Teil des Abenteuers zu sein?

Wir posten unsere Bilder von unterwegs auf Instagram, teilen fleißig unsere & aktuelle Beiträge aus der Reiseblogger-Szene auf facebook und sammeln auf Pinterest die inspirierendsten Bilder. Folge uns ins Abenteuer oder schick uns ein paar Blümchen über das Kontaktformular.

Fasten your Seatbelts

Wenn Du jetzt Lust hast, Dich inspirieren zu lassen, zu stöbern, zu lesen, Bilder anzuschauen und Pläne für dein nächstes Abenteuer zu schmieden, sind das genau die richtigen Artikel für den Einstieg:

Natürlich kannst Du dich auch wild durchs Archiv klicken.

Wir wünschen Dir viel Spaß auf unserem Blog!
Liebst,

 

 

 

 

 

Features


 Gastbeiträge

indojunkie.com: 5 Gründe, warum Du Ubud unbedingt sehen solltest

Erwähnungen

sunnyside2go.de: Bali: 4 Reiseblogger verraten ihre Highlights & Lowlights

Vorträge

Twittwoch Chemnitz: „Reisebloggen mit TWO FAR FROM HOME – Mit einem Klick bis nach Indonesien“, 20.04.2016, Coffee Art Bar